Das sind wir 

Die Jugendhilfe Biberach gGmbH ist ein gemeinnütziger und freier Träger, der verschiedene Kinder- und Jugendhilfe-Maßnahmen anbietet. Gegründet haben wir – drei Kollegen und Freunde – die Jugendhilfe im Jahr 2016.


So arbeiten wir


Wir arbeiten unkompliziert und unabhängig. Das können wir, weil wir ein freier Träger sind. Alle Entscheidungen treffen wir unabhängig und vor Ort. Unabhängigkeit bedeutet für uns auch, sowohl Kinder- und Jugendliche und deren Eltern unabhängig von ihrer Biografie gleich zu sehen.


Für uns sind Vertrauen und Ehrlichkeit die Grundlagen unserer Arbeit. Alle Themen klären wir respektvoll und partnerschaftlich. Wir sind authentisch, einschätzbar und halten unsere Versprechen.


In unsere Arbeit stecken wir unsere ganze Leidenschaft und Energie. Und immer richten wir den Fokus darauf, das Beste für uns anvertraute junge Menschen zu erreichen.